Klausurtagung des Vorstands 2012

SV Crumstadt-Vorstand ist kreativ – am 24.März 2012 tagten unsere Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter im Rahmen einer Klausurtagung

http://www.svc1946.de/Bilder/Unser%20Verein/2012/thumbs/Klausurtagung740.jpgEinen ganzen Samstag lang wurde über das Thema „wie kann der SVC noch attraktiver werden?“ überlegt, gegrübelt und kreativ gearbeitet.
Auch durch die Auswertung der Mitgliederbefragung im Frühjahr 2012 kamen hierbei ansehliche Ergebnisse heraus.
Damit war dieser sehr kurzweilige Samstag im Restaurant Rheingold in Gernsheim sehr erfolgreich für den SV-Vorstand. Zudem unterstützte das traumhafte Wetter an diesem Tag. Die Gruppenarbeiten konnten auf der Sonnenterrasse ausgearbeitet werden. Mehr Bilder sind auch unter Bilder -> Unser Verein -> Klausurtagung 2012 zu finden.
Ergebnisse der Mitgliederbefragung 2012:
Hier die Ergebnisse der 30 zurück erhaltenen Fragebögen, wobei nicht alle Fragen durchweg ausgefüllt waren. Die Anmerkungen zu den einzelnen Themen wurden auf der Klausurtagung diskutiert . Mehr Informationen zu den Ergebnissen und daraus resultierenden Aktivitäten werdern auf der Jahreshauptversammlung am 3. Juni 2012 vorgestellt.