1.Herren – Nach 40 Minuten eingebrochen

Nachdem man in der 40. Minuten noch 21:19 führte, konnte man bis zum Ende des Spiels nur noch 3 Tore werfen. Der Gegner aus Erbach schaffte allerdings noch 12 eigene Torerfolge, sodass man mit 24:36 in eigener Halle unter die Räder geriet.
Bei der ESG Crumstadt/ Goddelau herrschte nachdem Spiel Ratlosigkeit. Denn in der ersten Halbzeit sah alles nach einer guten Partie für die „Perl 7“ aus. Trotz der krankheitsbedingten Ausfälle von Niklas Schwab und Niklas Hebermehl, sowie der frühen Verletzung von Patrick Hahn konnte man das Spiel offen gestalten und es ging mit einem ein Tore Rückstand (15:16) in die Pause.
Auch der Anfang der zweiten Halbzeit gestaltete sich positiv für die Mannen aus Crumstadt und Goddelau. Bis zur 40. Minute….
In den letzten 20 Minuten agierten die Riedstädter zu hektisch. Viele Fehlwürfe, die die Erbacher zu zahlreichen Gegenstößen einluden, waren die Folge. Auch in der Abwehr wurde nicht mehr beherzt zugelangt und Erbach kam ohne große Mühen zu Torchancen.
Nach dieser bitteren Niederlage heißt es nur Mund abwischen und weiter gehts, denn das dieses Spiel nur ein Ausrutscher war, dass gilt es nun in den nächsten Partien zu zeigen.
ES spielten für die ESG: M. Voegele (6), Hauptmann (5), Friedrich (4), Avemarie (3), Kraft (2), Pudel (2), Heyl (2), Werkmann (1/1)