1.Herren – Klarer 33:20-Sieg gegen Rüsselsheim/Bauschheim

Rüsselsheim wusste nur in den Anfangsminutenen zu überzeugen, in welchen sie 0:7 in Führung gingenen und die Partie zunächst ausgewogenen gestalten konnten.
Die positive Wendung aus Seiten der Riedstädter gelang nach dem zwischenzeitlichen 9:7 wonach sie sich auf ein 14:7 absetzen konnten. Ab diesem Moment waren die Verhältnise geklärt. Dies lag weniger an dem fehlenden Willen der Gäste sondern eher an disziplinierten Spielweise der Hausherren, welche Coach Matthias Perl vor allem in den zweiten 30 Minuten lobte. Insbesondere die Tatsache, dass den Opelstädtern nur 20 Tore gelangen ist hervorzuheben, nachdem in den letzten Spielen deutlich mehr Tore gefangen wurden.

Mit nun 15:13 Punkten haben die Riedstädter das obere Tabellendrittel nicht aus den Augen verloren und eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde geschaffen.
Crumstadt/Goddelau bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung in der Hinrunde.
Tore für Crumstadt:
Werkmann (7/6), Pudel(6), M. Voegele(5), Hahn (3), Schwab (3), Heyl (2), J. Voegele (2), Friedrich (2), Hauptmann (2), Avemarie