Voll Sieben schnuppert nur kurz am fünften Sieg in Folge – nächsten Sonntag zu Gast beim Tabellenschlusslicht.

ESG Crumstadt-Goddelau II — SKG Roßdorf II 25:31 (12:14)
Gegen die besser platzierten Gäste hatte der Tabellenachte nur wenige Momente, in denen man das Spiel an diesem Tage hätte drehen können. Eine durchschnittliche bis schlechte Leistung reichte am Ende lediglich für eine verdiente 25:31 Niederlage. In Normalform befanden sich nur Lukas Wirth, Marcel Kraft und über einen großen Zeitraum Dominik Roth. Auch wenn die Saison für die Voll Sieben schon so gut wie abgehakt ist, sollte am letzten Spieltag in Bonsweiher trotz voraussichtlich dünnem Kader noch einmal eine Steigerung angestrebt werden, um auch den achten Tabellenplatz bis zum Schluss verteidigen zu können. Dort kämpft das Team von Kapitän Volker Dahm ab 16 Uhr um die letzten beiden Punkte der Runde 2013/14. Nach diesem Spiel wird ein Bericht über die abgeschlossene Runde inklusive Fazit und Prognose für die Saison 2014/15 folgen.
Statistik:
Spielfilm: 2:0, 2:2, 10:12, (12:14), 12:16, 21:23, 23:24, 23:29, 25:31
Tore für Crumstadt/Goddelau: Lukas Wirth (8), Marcel Kraft (5), Dominik Roth (4), Volker Dahm und Sebastian Walther (je 3), Christian Sturm (1/1) und Andreas Kopanski (1)

Wussten Sie schon, dass…
„die ESG 2 in den vergangenen Jahren am letzten Spieltag immer auswärts antreten musste?“