1.Herren – Erste Saisonniederlage nach katastrophalem Spiel

Goddelau: Die schlechteste Saisonleistung zeigten die Handballer der ESG Crumstadt/Goddelau am Sonntagabend gegen die HSG Langen. Beim 18:29 (4:11) hatten sie nicht den Hauch einer Chance, in der Abwehr wurde sehr schlecht verteidigt, man stand nicht kompakt genug und so konnte die HSG Langen  zu einfach Tore erzielen. Im Angriff spielte man ideenlos, ohne Struktur und mit wenig Tempo, was normalerweise zu den Stärken der ESG zählt. Dazu kam eine miserable Chancenverwertung, so gelangen den Handballern der ESG in der ersten Hälfte nur 4 magere Tore. In der zweiten Hälfte konnte man sich nicht wirklich steigern und aus diesen Gründen ist der hohe Sieg der gut aufspielenden Gäste aus Langen hochverdient. Für die Handballer der ESG Crumstadt/Goddelau gilt es jetzt das Spiel abzuhacken, die Fehler aufzuarbeiten und positiv in die nächsten Spiele zu gehen.

 

Tore ESG: Hauptmann 4, Avemarie (4/1), Seybel 3, Friedrich, Huth, Werkmann 2, Schuldt 1