Kinderausflug KiS & Breitensport 2016 ins Taunuswunderland

KiS & Breitensport Kinderausflug 2016
KiS & Breitensport Kinderausflug 2016

Am Samstag, den 17. September starteten 39 Kindern im Alter zwischen 4 und 13 Jahren und 9 Betreuer zum traditionellen Kinderausflug der Abteilungen KiS (Karneval im Sportverein) und Breitensport des SV Crumstadt.

Die Vorfreude auf einen tollen Ausflug war den Kindern bei der Aufstellung zum Gruppenbild anzusehen. Pünktlich um 10.00 Uhr fuhr dann der Bus am Kindergarten-Parkplatz in Richtung Schlangenbad zum Taunus Wunderland. Das anfangs kühle Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Nass geworden ist man nur in der Wildwasserbahn. Aufgrund der wenigen Besucher im Park konnten alle Fahrgeschäfte ausgiebig und ohne langes Anstehen genutzt werden. Selbst die kleineren Kinder trauten, sich in Begleitung der Betreuer, Achterbahn und Wildwasserbahn zu fahren. Zum Verzehr der leckeren Grillwürstchen trafen sich dann wieder alle am Grillplatz, wo am Nachmittag auch die mitgebrachten Kuchen und Muffins verputzt wurden. Gegen 18:00h trat die Gruppe – teilweise müde, teilweise aufgekratzt – aber voller neuer Eindrücke die Heimreise nach Crumstadt an.

Wer Lust hat bei einer der vielen KiS-Tanzgruppen mitzumachen, meldet sich für weitere Infos gerne bei  Kim Müller-Walkenhorst (0151-1942 8567) oder Corinna Müller (06158-915647).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.